Au%C3%9Fenaufnahme%20_%202021%20(2)_edit

DIE REISETBAUER QUALITÄTSBRENNEREI

Mit aktuell 12 Mitarbeitern führt Hans Reisetbauer seit 1994 das Unternehmen - und das mit Erfolg!
Seine Brände zählen längst schon zur internationalen Elite, denn sein Credo war und ist immer schon:
Genuss zu produzieren und nicht nur einen einfachen, scharfen Schnaps.

_MG_6280.jpg

Hans Reisetbauers Leitsatz ist "Qualität schafft Freundschaft". In seinem Obstgarten und der Brennerei wird dieses Motto gelebt - und das schmeckt man! Die Qualiät des Obstes macht letztendlich auch die Qualität des Fruchtbrandes aus, und deshalb kommt auch wirklich nur das Beste in die Flasche.

Verschiedenste Auszeichnungen unterstreichen bis heute seine Erfolge. So kürte auch der renommierte Falstaff-Verlag Hans Reisetbauer mehrfach zum Brenner des Jahres und seinen Betrieb zur besten Brennerei Österreichs.