Reisetbauer
Reisetbauer
Reisetbauer
Reisetbauer
Reisetbauer
Home Die Brände Whisky Der Ursprung Der Brenner Die Menschen Medienservice Kontakt English

Die Menschen

Eva Hoffmann - ReisetbauerEva Hoffmann

Neu im Team bringt sie frischen Wind aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Veranstaltungswesen mit und ist eine tatkräftige Unterstützung in der Büroorganisation.

Franz Hohenbichler - ReisetbauerFranz Hohenbichler

Der Brennmeister. Von Anfang an dabei. Steht mit vollem Einsatz hinter dem Betrieb und den Reisetbauer-Bränden. Franz weiß, wie der Geschmack von der Frucht in die Flasche kommt.

Jaroslav Lukác - ReisetbauerJaroslav Lukác

Jari kennt das Lager bis ins letzte Detail. Keine Flasche verlässt die Brennerei, ohne dass sie zuvor durch Jaris Hände gegangen wäre.
Genauigkeit und perfekte Verpackung sind ihm ein besonderes Anliegen.

Manuel Trinkbauer

Manuels Tageslauf:
07.30 am Traktor
10.30 am Traktor
12.30 am Traktor
usw ... Manuel beherrscht alle Maschinen am Betrieb, und pflegt das Obst und die Felder in perfekter Manier.

Manuel TrinkbauerMartin Ramminger

Martin ist bereits seit 5 Jahren als Obstbaumschneider am Kirchdorfergut tätig. Heuer ist es uns gelungen, ihn als Fachmann für Obstbau und Obstverarbeitung wie auch im Saftproduktionsbereich als fixen Bestandteil in unserem Betrieb zu integrieren und damit eine weitere Qualitätsverbesserung zu garantieren.

Manuel TrinkbauerAlexander Berger - Lehrling Bürokaufmann

Tatkräftige Unterstützung fürs Büro haben wir durch Alex bekommen. Als Bürolehrling wird er in Zukunft die administrativen Abläufe im Büro unterstützen und sich um die "neuen Medien" kümmern.

 

Manuel TrinkbauerMax Höglinger - Lehrling Destillateur

Max ist einer von drei Destillateur-Lehrlingen in Österreich. Die theoretische Ausbildung erfährt er in der Berufsschule in Dortmund, in der praktischen Ausbildung wird er bei uns von Franz und vom Chef betreut.