Reisetbauer
Reisetbauer
Reisetbauer
Reisetbauer
Reisetbauer
Home Die Brände Whisky Der Ursprung Der Brenner Die Menschen Medienservice Kontakt English

Die Menschen

Alexander BergerAlexander Berger

Alex hat im Betrieb die Lehre zum Bürokaufmann erfolgreich abgeschlossen und kümmert sich in Zusammenarbeit mit Eva um die Aufgaben im Büro. Seine Bereiche sind vor allem „Social Media“ sowie die Aufbereitung der Druckvorstufen. In Zukunft wird er auch im Außendienst Hans und Andreas etwas unterstützen.

Eva Hoffmann - ReisetbauerEva Hoffmann

Evas Aufgabenbereich umfasst die Büroorganisation sowie Assistenz der Geschäftsleitung. Um auch den Bereich der Werbung und Printgrafik im Haus perfekt und professionell abdecken zu können, besucht sie momentan eine Weiterbildung in diesem Bereich.

Franz Hohenbichler - ReisetbauerFranz Hohenbichler

Der Brennmeister ist von Anfang an dabei. Er steht mit vollem Einsatz hinter dem Betrieb und den Reisetbauer-Bränden. Franz weiß, wie er den Geschmack der Frucht in die Flasche bekommt.

Jaroslav Lukác - ReisetbauerJaroslav Lukác

Jari kennt das Lager bis ins letzte Detail. Keine Flasche verlässt die Brennerei, ohne dass sie zuvor durch Jaris Hände gegangen wäre.
Genauigkeit und perfekte Verpackung sind ihm ein besonderes Anliegen.

Andreas MühlböckAndreas Mühlböck

Andreas ist unser Mr. BLUE GIN. Er kümmert sich um den Vertrieb des Gins und repräsentiert den Betrieb auf vielen Messen und Veranstaltungen. Bei unseren Kunden in der gehobenen Gastronomie sowie unseren Händlern, ist Andreas, nicht zuletzt wegen seiner hohen fachlichen Kompetenz, gleichermaßen beliebt!

Manuel Trinkbauer

Manuels Tagesablauf:
07.30 am Traktor
10.30 am Traktor
12.30 am Traktor usw.
Manuel beherrscht alle Maschinen am Betrieb, und pflegt das Obst und die Felder in perfekter Manier.

Martin RammingerMartin Ramminger

Zu Martins Aufgabengebiet zählt alles rund um die Frucht. Die Produktion in den eigenen Obsthecken, Ein- und Verkauf sowie die Qualitätskontrolle und –management. Sein Ziel ist es, jedes Jahr die besten Früchte für die Verarbeitung zur Verfügung zu stellen.